Intersolar München 2022

Nach dem letztjährigen kompakten Restart-Format fand vom 11.-13.05.2022 endlich wieder die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft in gewohnter Form, ohne Coronabeschränkungen statt. Insgesamt waren 1.356 Aussteller auf 132.000 qm in zwölf Messehallen platziert. Die ZIMMERMANN PV-Steel Group war mit einem Messestand in der Größe von 210 qm und 22 Mitarbeitenden vertreten. 
Aufgrund der gelockerten Coronabeschränkungen konnten dieses Jahr auch unsere Mitarbeitenden aus Frankreich, Spanien, Australien und der Türkei teilnehmen. Das gesamte Team konnte das Aufeinandertreffen nutzen, um aktuelle und geplante Projekte zu besprechen. Für alle Beteiligte war die Intersolar eine wertvolle Möglichkeit, sich persönlich auszuschauen und den Kontakt zu Kunden, Partnern und anderen Besuchenden zu pflegen.

Besonders hohes Interesse wurde den innovativen Agri-PV Systemen entgegengebracht. Diese Systeme ermöglichen die Kombination aus landwirtschaftlicher Bewirtschaftung und Energieerzeugung auf einer Fläche.

Aber auch die ausgestellten Systeme im Bereich Floating, Tracker und Fixed Tilt waren sehr gefragt.

Die Intersolar 2022 war für die gesamte ZIMMERMANN PV-Steel Group eine sehr erfolgreiche und gelungene Messe mit vielen neuen Eindrücken und guten Gesprächen!

Scroll to Top